Contra Mestre Robson Bocão

Contra Mestre Robson Bocão stammt aus Recife im Nordosten  Brasiliens und lebt Capoeira Angola.

Seit 1983 spielt er Capoeira.

Er vermittelt diese Kampfkunst mit sehr viel Geduld und lehrt alles, was sie ausmacht – Bewegungen, Musik, und ihre Geschichte.

Seit er Capoeira Lehrer ist, träumte er von seiner eignen Capoeira Schule und und verwirklichte diesen Traum in Hamburg.

2004 eröffnete er das Centro Cultural Alabê.

Sein Unterricht ist sehr abwechslungsreich und vielseitig.

Er gehört zum Angola Center von Mestre João Grande und lehrt die traditionelle Form der Capoeira Angola.

Er hat eine enge Verbindung zu seinem Mestre João Grande und verehrt und respektiert ihn sehr.

Die Capoeira vermittelt er mit sehr viel Geduld und lehrt alles, was sie ausmacht – Bewegungen, Musik und ihre Geschichte.  Mestre João Grande hat seinen Stil sehr stark geprägt.

Contra Mestre Robson Bocão | Capoeira Angola Hamburg